Unfall mit zwei Schwerverletzten in Sundern

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall zwischen Sundern-Allendorf und Stockum schwer verletzt worden. Die Sperrung der Strecke soll laut Polizei in der nächsten halben Stunde wieder aufgehoben werden

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall zwischen Sundern-Allendort und Stockum schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizeileitstelle hatte an der Kreuzung in Richtung Amecke kurz nach halb 12 ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Ein Unfallwagen brannte bei dem Verkehrsunfall völlig aus. Wegen der Bergungs- und Löscharbeiten war die Straße voll gesperrt. Aktuell wird die Straße gereinigt. Die Polizei rechnet damit, dass die Strecke in der kommenden halben Stunde zumindest teilweise wieder freigegeben wird.

skyline