Unfall im Unterricht in Sundern: Schüler schwer verletzt

Ein Schüler aus Sundern musste nach einem Unfall im Chemieunterricht ins Krankenhaus geflogen werden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Weil im Chemieunterricht bei einem Außenexperiment etwas schief gegangen ist, wurde ein 14-jähriger Schüler aus Sundern gestern schwer verletzt. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Jugendliche erlitt demnach schwere Verbrennungen an der Hand. Er musste mit einem Rettungshubschrauber von seiner Schule an der Berliner Straße in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall jetzt. Was die genaue Unfallursache war und um was für ein Experiment es sich gehandelt hat, ist nicht bekannt.

Weitere Meldungen

skyline