Unfall: B7 voll gesperrt

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat die Polizei die B7 bei Brilon voll gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die B7 bei Brilon ist nach einem schweren Verkehrsunfall von der Polizei voll gesperrt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein Motorradfahrer beim Überholen eines Lkw verunglückt sein. Die B7 zwischen der Firma Egger und dem Thülener Kreuz sollte für die Unfallaufnahme bis ca. 18:30 Uhr gesperrt werden. Die Polizei hat eine Umleitung eingerichtet.


Am späten Nachmittag gab es in Meschede-Eversberg ebenfalls einen schweren Verkehrsunfall. In der Mittelstraße sollte laut Polizei ein Rettungshubschrauber landen, weil ein Fahrradfahrer verletzt worden sein soll.

skyline