Unfall: B236 bis in den Abend gesperrt

Bis in den Abend bleibt die Bundesstraße bei Winterberg-Züschen komplett gesperrt. Ein spezielles Unfallaufnahmeteam sichert vor Ort die Spuren.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Noch bis in den Abend bleibt die B236 am Ortsausgang von Winterberg-Züschen in Richtung Hallenberg voll gesperrt. Ein Autofahrer ist in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Der 52-jährige Autofahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Für die Unfallaufnahme ist ein spezielles Unfallaufnahmeteam im Einsatz. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch nichts sagen.

Weitere Meldungen

skyline