
© Radio Sauerland
© Radio Sauerland
Bikepark Winterberg
Anzeige
Unfall im Bikepark in Winterberg
Anzeige
Nach Angaben der Polizei ist gestern um 16:45 Uhr ein 35jähriger Mountainbiker aus den Niederlanden nach einem Sprung im Bikepark Gellinghausen gestürzt. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Aufgrund der Schwere der Verletzungen war auch ein Unfallaufnahmeteam der Polizei eingesetzt
Bereits am Freitag ist ein 53-Jähriger Mountainbiker aus Belgien auf der Kyrillstrecke im Winterberger Bikepar gestürzt. Dabei verletzte sich der Mann schwer. Auch er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert worden. Auch in Winterberg hat ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei den Unfallort untersucht.
Anzeige