Unfälle im Sauerland

Unfälle sorgen heute für Verkehrsprobleme im Sauerland.

© VRD - Fotolia

Die B7 zwischen Olsberg-Antfeld und Brilon-Altenbüren war nach einem Unfall heute stundenlang gesperrt. Dort war am Morgen ein Kiestransporter umgekippt. Der Berufsverkehr war zunächst noch an der Unfallstelle vorbeigeführt worden. Seit etwa 11 Uhr bis gegen 16 Uhr war die B7 für die Bergung des Lkw dann voll gesperrt.

Behinderungen gab es auch auf der Straße "Zum Herdringer Schloss" in Arnsberg-Herdringen. Dort hat sich laut der Polizei ein Fahrzeug überschlagen. Das Auto war von Herdringen Richtung Hüsten unterwegs und ist offenbar von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Autofahrer ist schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhausgeflogen worden.

Weitere Meldungen

skyline