Unfälle: 9 Verletzte

Allein in Marsberg waren gestern sieben Forstarbeiter verletzt worden.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Neun zum Teil schwer Verletzte hat es am Wochenende bei Unfällen auf den Straßen im Sauerland gegeben. Am Nachmittag war in Marsberg-Niedermarsberg ein Kleinbus aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. so die Polizei-Leitstelle heute morgen. Sieben Forstarbeiter wurden verletzt, zwei davon schwer. In Arnsberg hatte am Samstagabend ein junger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen ein Verkehrsschild und einen Baum geprallt. Seine zwei Beifahrerinnen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo