Überfall auf Rewe-Markt in Marsberg

Am Abend ist ein Rewe-Markt in der Marsberger Innenstadt überfallen worden

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In der Marsberger Innenstadt ist am Abend der Rewe-Markt in der Bahnstraße überfallen worden. Der Täter forderte nach Geschäftsschluss kurz nach 22 Uhr die Tageseinnahmen des Supermarktes, so die Polizei. Der Mann bedrohte zwei Rewe-Mitarbeiter mit einem Messer, nahm das Geld mit und flüchtete.

Der Unbekannte war ganz in schwarz gekleidet. Er hatte einen Bart und trug eine medizinischen blaue Maske, so die Polizei. Der Räuber sprach deutsch mit Akzent. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise an die Polizei in Marsberg unter 02992 - 90200-3711.

Weitere Meldungen

skyline