Tödlicher Verkehrsunfall in Rüthen

18-jähriger bei Verkehrsunfall in Rüthen im benachbarten Landkreis Soest tödlich verunglückt

© m.mphoto - stock.adobe.com

Ein 18-jähriger Mann aus Welver ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Rüthen-Drewer im benachbarten Landkreis Soest tödlich verunglückt. Er war zusammen mit einem 19-jährigern Hemeraner und einer 18-jährigen Soesterin in einem Auto auf dem Hartweg in Richtung Rüthen-Drewer unterwegs. Nach dem Überqueren eines Bahnübergangs kam der Wagen der Marke Kia nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, so die Polizei in Soest. Der Welveraner erlitt durch den Verkehrsunfall so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Soesterin und der Hemeraner wurden schwer verletzt umliegenden Krankenhäusern gebracht. Für die Unfallaufnahme durch ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam aus Bielefeld und die Bergung des Autos wurde der Hartweg gesperrt. Es sei zurzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, welcher der Beteiligten den Pkw zur Unfallzeit gefahren ist, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline