Tödlicher Verkehrsunfall im Sauerland

Zwischen Winterberg-Altastenberg und Schmallenberg-Nordenau kommt ein 20-jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ein 19-jähriger wied schwer verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Ein junger Mann aus Schmallenberg ist heute eine halbe Stunde vor Mitternacht zwischen Altastenberg und Nordenau bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der 20jährige war nach einer Kurve von der Straße abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert, so die Polizei. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Sein 19jähriger Beifahrer aus Bad Fredeburg konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

Der Schmallenberger ist der 9.Verkehrstote im Hochsauerlandkreis in diesem Jahr.

Weitere Meldungen

skyline