Tödlicher Verkehrsunfall bei Meschede

Eine Frau ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf der Landstraße zwischen Meschede-Enste und -Stockhausen ist eine Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Um kurz nach 10 Uhr am Silvestertag kam die Frau in Fahrtrichtung Stockhausen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Sie musste von der Feuerwehr aus dem zerstörten Auto befreit werden. Warum die Fahrerin von der Straße abkam, ist noch unklar. Für die Unfallaufnahme hat die Polizei die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt.

Eine Umleitung führt über die A46.

In der ersten Meldung war von einem Fahrer die Rede. Diese Informationen wurde jetzt korrigiert.

Weitere Meldungen

skyline