Anzeige
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
Teilen:

Tödlicher Verkehrsunfall auf B55 bei Eslohe-Nichtinghausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B55 zwischen Eslohe-Reiste und Nichtinghausen ist gestern eine 26-jährige Meschederin ums Leben gekommen. Die B55 war wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten knapp acht Stunden gesperrt.

Veröffentlicht: Montag, 22.12.2025 04:33

Anzeige

Gegen 15:20 Uhr war die junge Meschederin mit ihrem Auto auf der B55 in Richtung Meschede unterwegs. Zwischen Reiste und Nichtinghausen geriet ihr Wagen aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Die Meschederin kollidierte mit einem entgegenkommenden Erntefahrzeug. Dabei ist die 26-Jährige tödlich verletzt worden. Der 38-jährige Fahrer des Erntefahrzeuges blieb unverletzt. Die Unfallursache ist aktuell noch nicht geklärt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei wurde eingesetzt, zusätzlich wurde ein Rekonstruktionsgutachten in Auftrag gegeben. Die B55 musste an der Unfallstelle für den Einsatz der Rettungskräfte und die anschließenden Maßnahmen für knapp acht Stunden voll gesperrt werden. 

Anzeige

Neun Verkehrstote 2025

Anzeige

Im Hochsauerlandkreis sind in diesem Jahr neun Menschen auf unseren Straßen um Leben gekommen. Davon waren drei mit dem Motorrad unterwegs, zwei verunglückten mit dem Fahrrad. Außerdem sind eine Fußgängerin und zwei Männer bei Autounfällen gestorben. Hinzu kommt jetzt leider noch die junge Mescheder Autofahrerin. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige