Tödlicher Unfall in Hallenberg

59-jähriger Hallenberger stirbt bei Unfall in Hallenberg-Liesen.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

Bei einem Unfall gestern in Hallenberg-Liesen ist der Unfallverursacher verstorben, das hat die Polizei heute mitgeteilt. Der 59jährige Hallenberger verstarb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann auf der L617 von der Bundesstraße kommend in Richtung Hallenberg.

In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab, sein Auto landete in einem Vorgarten. Neben Rettungskräften war auch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei vor Ort. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. Derzeit deute alles darauf hin, dass ein medizinischer Notfall bei dem Autofahrer die Unfallursache war, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline