Tödlicher Unfall im Bikepark Winterberg

Ein Mann aus dem Rheinland ist gestern Nachmittag im Bikepark in Winterberg tödlich verunglückt.

© pixabay

Im Bikepark in Winterberg hat es gestern Nachmittag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein 49-jähriger Mann aus dem Rheinland ist auf einem der Trails mit seinem Mountainbike schwer gestürzt, so die Polizeileistelle. Statt zu springen sei der Biker zu Fall gekommen. Im Winterberger Krankenhaus erlag der Mann aus St.Augustin seinen schweren Verletzungen. Zur Unfallursache ermittelt jetzt die Polizei.

Bereits am vergangenen Mittwoch(18.05.2022) ist ein Mann bei einem Unfall im Bike-Park in Winterberg schwerverletzt worden. Laut Polizei kam er im Bereich des Wurzeltrails wegen eines Fahrfehlers zu Fall. Ein Rettungshubschrauber transportierte den 40-jährigen Niederländer in eine Klinik.

skyline