Tödlicher Unfall bei Winterberg

Autofahrerin stirbt an der Unfallstelle

© Gerhard Seybert - Fotolia

Binnen 24 Stunden hat es bei uns im HSK 3 Verkehrstote gegeben. Letztes Opfer war am Mittag eine Autofahrerin bei Winterberg. Sie war in der Nähe von Niedersfeld beim Überholen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt weggeflogen. Erst am Abend war ein Motorradfahrer zwischen Schmallenberg-Bracht und Lennestadt-Gleierbrück tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei wollte der 66jährige einen LKW mit Anhänger überholen und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 28jährige Mann, der am Wochenende zwischen Meschede-Remblinghausen und Herhagen gegen einen Baum gefahren war, ist jetzt in der Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen, so ein Polizeisprecher. Die Zahl der Verkehrstoten 2020 liegt im HSK jetzt bei 8.

Weitere Meldungen

skyline