Tödlicher Unfall bei Meschede

29-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist gestern in Meschede tödlich verunglückt. Der Mann aus Kamen war von Hirschberg in Richtung Meschede unterwegs als er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er kam von der Straße ab, stürzte und wurde in ein Waldstück geschleudert. Der Mann starb noch an der Unfalllstelle. Die Landstraße war stundenlang gesperrt. Das Motorrad wurde sichergestellt. Heute im Laufe des Tages soll der Unfall auf Anordnung der Staatsanwaltschaft rekonstruiert werden.

Weitere Meldungen

skyline