Toby Romeo & YouNotUs - What It Feels Like

Jede Menge Frühlingsmomente wollen Toby Romeo und YouNotUs mit der Single "What It Feels Like" rüberbringen. Die erste Zusammenarbeit beider Seiten ist mit Spannung erwartet worden.

Dass ihre Zusammenarbeit so gut funktionieren würde, war den dreien schon länger klar. "Wir haben uns beim Amsterdam Dance Event kennengelernt und direkt ein paar Kurze zusammen getrunken und gefeiert bis morgens um 6. Voll schnell hatten wir dann Bock auf einen gemeinsamen Track." Die Brücke von Berlin nach Salzburg war also geschlagen. Und wie man so hört, lief es im Studio genauso rund. Pluckige Synths und atmosphärische Synths schaffen eine Sound-Umgebung für klare Vocals. Die Lyrics, die von der selbstbewussten Emanzipation aus einer "Situationship" handeln, passen für die Protagonisten ebenfalls zueinander. "'What It Feels Like' ist nur das perfekte Match aus unseren musikalischen Attributen, sondern auch der perfekte Song für eure Frühlingsplaylist", sagen sie selbstbewusst. Vom Track könnt ihr euch hier selbst überzeugen.

Der Frühlingsson von Toby Romeo und YouNotUs "What It Feels Like" - bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline