Sundern: Weihnachtsbaumverkauf für Lichtblicke

In Sundern-Stemel sind Weihnachtsbäume für den guten Zweck verkauft worden. Insgesamt 2328 Euro wurden eingenommen. Die Hälfte der Einnahmen geht an unsere Aktion Lichtblicke.

© Radio Sauerland

Weihnachtsbaumproduzent Otto Japes aus Sundern-Stemel hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal Bäume für den guten Zweck verkauft. An den letzten beiden Adventswochenende und bis kurz vor Heiligabend gab es bei ihm Weihnachtsbäume zu kaufen. Insgesamt 2328 Euro hat er eingenommen, deutlich mehr als erhofft. Davon geht die Hälfte an unsere große Spendenaktion Lichtblicke, die andere Hälfte der Einnahmen fließt in ein Behindertenzentrum.

Ein Weihnachtsbaumverkauf in Sundern-Hachen hatte am dritten Adventswochenende 300 Euro für Lichtblicke eingebracht. 

skyline