Sundern: Schwerer Unfall

Straße in der Silmecke in Sundern nach Unfall gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Update 14:44: Die Silmecke in Sundern ist nach einem schweren Unfall nach wie vor gesperrt. Laut Polizei voraussichtlich noch bis 16:30 - 17:00 Uhr. Dort waren am späten Vormittag 2 Autos zusammengestoßen. Ein Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, so die Polizei, der andere blieb unverletzt.


Bei einem Verkehrsunfall in der Silmecke in Sundern ist heute Vormittag ein Mensch schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind an der Kreuzung Silmecke/Kreisstraße 5 zwei Autos zusammengestoßen. Aktuell ist die Strecke bis auf Weiteres gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline