Sundern Open Air startet

In Sundern beginnt heute die erste größere Veranstaltung seit dem Lockdown im Sauerland.

Zuschauer
© Pixabay

Beim Sundern Open Air auf dem Rathausplatz spielen heute Abend drei Bands, 400 Zuschauer dürfen dabei sein. Bei den Konzerten gibt es ausschließlich Sitzplätze. Außerdem gibt es eine Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände und es gelten die gewohnten Abstandsregeln. Zudem werden alle Besucher registriert und wer das Gelände betritt, muss sich die Hände desinfizieren. Bezahlen auf dem Gelände geht nur mit Wertmarken. Essen und Trinken ist nur an den Tischen möglich, da wie erwähnt ansonsten überall auf dem Gelände die Maskenpflicht gilt.

Einzelne Tickets an Abendkassen

Laut den Veranstaltern wird es noch wenige Tickets an den Abendkassen geben, empfohlen wird aber eine Online-Registrierung vorab. Morgen abend geht das Sundern Open Air mit einem weiteren Konzert zu Ende.

Weitere Meldungen

skyline