Sundern: neue Angebote der Klinik Sorpesee

Neurologische Klinik Sorpesee baut Therapieambulanz aus

© Klinik Sorpesee

Die Neurologische Klinik Sorpesee weitet ihr Angebot für ambulante Physio- und Ergotherapie aus. Dazu wurde eine eigene Therapieambulanz im Haus des Gastes in Sundern-Langscheid eingerichtet. Ergänzend zu den bisherigen Leistungen im Therapiezentrum auf dem Klinikgelände werden dort alle gängigen Behandlungen ambulanter Physio- und Ergotherapie durchgeführt, heißt es.

Auch Patienten mit Störungen des zentralen Nervensystems – bei Schlaganfall, Parkinson oder anderen neurologische Funktionsstörungen – könnten in der neuen Therapieambulanz im Rahmen der ZNS Krankengymnastik behandelt werden. Ergänzt werde das Leistungsspektrum um die Therapie von Sportverletzungen, Manuelle Therapien, Massagen oder Lymphdrainagen. Für Wassergymnastik steet in den Räumen im Haus des Gastes ein eigenes Schwimmbad zur Verfügung.

Es werden Personal Training, Musiktherapie oder BIG-Therapie für Parkinson-Patienten als individuelle Gesundheitsleistung in der neuen Ambulanz angeboten. Durchgeführt werden alle Behandlungen von den Therapeuten der Neurologischen Klinik Sorpesee.

Terminvereinbarungen sind ab sofort telefonisch möglich unter: 02935 807-307 oder per E-Mail: therapie.ambulanz@klinik-sorpesee.de

Weitere Meldungen

skyline