Sundern: 26-Jähriger soll mit Drogen gehandelt haben

Ein 26-jähriger Mann aus Sundern sitzt seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Bei ihm wurden Drogen gefunden, so die Polizei.

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Ein 26-jähriger Mann aus Sundern sitzt seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Bei ihm waren laut Polizei Drogen gefunden worden. Bei einer Fahrzeugkontrolle hatten Polizisten am Freitagabend Drogen gefunden.

Da sich der Verdacht des Drogenhandels gegen den Sunderner erhärtete, wurde die seine Wohnung durchsucht. Hierbei wurden nicht geringe Mengen an Amphetamin, Haschisch, LSD und weitere Utensilien zum Drogenverkauf sichergestellt, so die Polizei.

n der Wohnung trafen die Beamten auf einen 40-jährigen Mann aus Suhl. Da sich auch hier der Verdacht des Drogenhandels erhärtete, wurde auch bei ihm eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Er wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Gegen den Sunderner wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen

skyline