Südwestfalenaward für Top-Webseiten im Sauerland

Beste Internetseiten gesucht: Die Industrie-und Handelskammer in Arnsberg verleiht Südwestfalenaward

© Pixabay

Wer auch außerhalb des Sauerlands neue Kunden gewinnen möchte, der braucht eine gut gemachte Internetseite, Die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer unterstützt Unternehmen und Vereine dabei mit dem Südwestfalenaward. Eine Jury bewertet die Webseiten in den Kategorien "Kundenfreundlichkeit", "Technik" und "Design". So soll die Präsenz der heimischen Unternehmen im Internet gestärkt werden

Unternehmen, Agenturen, Vereine, Freiberufler und Organisationen können sich bis zum 15.September 2021 für den Südwestfalenaward bewerben.

Winterberger Skiliftkarussell gewinnt 2020 Kunden-Award

Das Skiliftkarussell Winterberg hatte im vergangenen den Kunden-Award abgeräumt. "Die Jury war sich einig, besser kann man es nicht machen. Dies ist eine Traumseite, absolut auf der Höhe der Zeit, besonders gut strukturiert und sehr nutzerorientiert. Hier weiß der Kunde jederzeit Bescheid. Sehr gut gefiel auch die Konstruktion von Bild, Video, Grafik und Text, ohne dass der Nutzer von den vielen Infos erschlagen wird. Auch durch die Schaltbarkeit vom Sommer- in den Wintermodus und zurück sowie die Einstellung verschiedener Sprachen, konnte die Seite besonders punkten". So begündete die Jury ihre Entscheidung für die Internetseite des Skiliftkarussells.


skyline