SKS: Bald neuer Fahrradverleih am Sorpesee

Outdoorzentrum "WOOHOO" am Sorpesee wird ausgebaut

© SKS

Hochseilgarten, Kanutouren, Bogenschießen und Flöße bauen - das alles geht schon im Outdoorzentrum "WOOHOO" am Sorpesee. Demnächst können dort auch Fahrräder und E-Bike ausgeliehen werden. Am neuen Gebäude ist jetzt Richtfest gefeiert worden. Auch ein SKS-Markenshop zum Stöbern und Kaufen ist geplant.

Im renovierten Bootshaus oder auf der großen Terrasse direkt am See können die Gäste essen oder gemütlich einen Kaffee trinken. In den Ferien ist die Gastronomie von Montag bis Sonntag in der Zeit von 12 bis 21 Uhr geöffnet (Küche bis 20 Uhr). Der Verleih öffnet von 9 bis 18 Uhr seine Türen. Mehr Infos gibt es hier


Der Fahrradzubehör Hersteller SKS aus Sundern hatte das ehemalige Outdoorzentrum Mosaik am Sorpesee übernommen.


 



skyline