Anzeige
SEK Einsatz in Arnsberg
© Antje - stock.adobe.com
Teilen:

SEK Einsatz in Arnsberg

66-Jähriger drohte im Arnsberger Heveweg, ein Feuer zu legen und sich umzubringen.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.06.2025 07:35

Anzeige

Das SEK war gestern in Arnsberg im Einsatz. Dort hatte ein Mann am Nachmittag gedroht, sich umzubringen und ein Feuer zu legen. Die Feuerwehr rückte ebenfalls aus. Der Heveweg wurde abgesperrt. Vor Ort konnte mit Hilfe der Feuerwehr die Situation geklärt werden, so die Polizei. Der 66-Jährige konnte unverletzt in Gewahrsam genommen werden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Allgemeinheit, heißt es. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige