Schwerverletzte und Gaffer-Ärger nach Unfall in Neheim

Zwei Autos waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kreuzung Werler Str./Schobbostr. zusammengestoßen.


© chalabala - stock.adobe.com

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.45 Uhr war eine 19-Jährige Sunderanerin durch den Tunnel Richtung Werler Straße gefahren. An der Kreuzung zur Schobbostraße, direkt hinter dem Tunnel, soll sie nach ersten Erkenntnissen eine rote Ampel überfahren haben, so die Polizei. Gleichzeitig fuhr eine 21-jährige Autofahrerin aus der Schobbostraße in die Kreuzung. Beide Autos kollidierten, das Auto aus Sundern wurde gegen einen Ampelmast geschleudert. Bei dem Unfall wurden drei Mitfahrer, zwei Männer und eine Frau, der jungen Sunderanerin schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerinnen beider Autos blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme versammelten sich etwa 25 Schaulustige, so die Polizei. Gegen mehrere der Gaffer sprachen die Beamten Platzverweise aus.

Weitere Meldungen

skyline