Schwerer Unfall in Marsberg

Bei einem Verkehrsunfall auf der B7 in Marsberg-Bredelar ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Update 14:15: Bei einem Verkehrsunfall in Marsberg-Bredelar ist heute Mittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Auf der Bundesstraße B7 waren aus bisher ungeklärter Ursache ein LKW und ein PKW zusammengestoßen. Der schwerverletzte Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, laut Polizei besteht keine Lebensgefahr. Weitere Angaben kann die Polizei aktuell nicht machen. Die Bundesstraße war eine Stunde lang voll gesperrt.


Nach einem Verkehrsunfall ist die B7 am Ortsausgang von Marsberg-Bredelar voll gesperrt. Es kommt zu langen Staus. Der Unfall hat sich nach Angaben der Polizei vor einer Stunde ereignet. Beteiligt waren ein Auto und ein LKW. Ein Mensch ist verletzt worden. Wann die Strecke wieder freigegeben wird, ist unklar. Aktuell läuft die Unfallaufnahme.

Weitere Meldungen

skyline