Schwerer Unfall bei Brilon-Rösenbeck

2 Frauen werden bei dem Unfall auf der B 7 bei Brilon schwer verletzt

© Feuerwehr Brilon

Bei einem Verkehrsunfall am Rösenbecker Kreuz bei Brilon sind heute Nachmittag 2 Frauen schwer verletzt worden. Eine 36-jährige Autofahrerin aus Sundern war bei einem Überholmanöver in den Gegenverkehr geraten.

Dort stieß sie frontal mit dem Auto einer 44-jährigen Frau aus Marsberg zusammen. Die Rösenbecker Höhe war für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Polizei sucht Unfallzeugen

Nach ersten Erkenntnissen kollidierten die Autos, als eine 36-jährige Frau einen Lkw überholte, so die Polizei. Nach dem Unfall

fuhr der Lkw in Richtung Marsberg weiter. Eine Beschreibung des Lkw liegt nicht vor.

Zur weiteren Unfallklärung sucht die Polizei nach dem Fahrer oder der Fahrerin des Lkw.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Lkw machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu

setzen. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline