Schmallenberg: neue Infos zum Fenstersturz

2-jähriger Junge hat Glück im Unglück - Kind fällt aus dem Fenster auf die Motorhaube eines Autos

© Symbolbild: DanBu.Berlin/Fotolia.com

Ein unter einem Fenster abgestelltes Auto hat in Schmallenberg wahrscheinlich das Leben eines 2-jährigen Jungen gerettet. Wir hatten bereits gestern berichtet, dass dort ein Kleinkind aus dem Fenster 4 Meter in die Tiefe gestürzt war. Heute hat die Polizei neue Erkenntnisse zu dem Unfall veröffentlicht.

Laut Polizei hatte der Junge großes Glück, dass er auf die Motorhaube eines Autos fiel und nicht auf die Pflastersteine. Gestern Mittag war das Kind in der Innenstadt aus über vier Metern in die Tiefe gestürzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Jungen in eine Klinik. Lebensgefahr soll nicht bestanden haben.

skyline