Anzeige
Schlägereien in Arnsberg und Winterberg
© m.mphoto - stock.adobe.com
Teilen:

Schlägereien in Arnsberg und Winterberg

Schlägereien am Wochenende in Arnsberg und Winterberg: Mehrere Menschen sind bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in Winterberg leicht verletzt worden.

Veröffentlicht: Montag, 02.02.2026 09:25

Anzeige

Ein 15-jähriger ist gestern Nachmittag in Arnsberg von anderen Jugendlichen zusammen geschlagen worden. Um 15:45 Uhr stiegen an der Bushaltestelle "Finanzamt" in der Rumbecker Straße vier Jugendliche aus einem Bus. Ein 15-Jähriger sei daraufhin von den drei anderen Jugendlichen angegriffen und durch Faustschläge leicht verletzt worden, so die Polizei. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die eingesetzten Polizeibeamten zwei der drei Tatverdächtigen antreffen. Bei ihnen handelt es sich um 13- und 14-Jährige Jugendliche. Zeugen können sich telefonisch bei der Polizeiwache in Arnsberg unter 0291-90200 melden.

Anzeige

Niederländer starten Schlägerei in Winterberger Gaststätte

Anzeige

Am Wochenende ist die Polizei zu einer Schlägerei in Winterberg gerufen worden. Am Samstagabend hat eine Gruppe niederländischer Gäste in einer Gaststätte für Zoff gesorgt. Obwohl abgesprochen, wollte die Gruppe einen Tisch, der im Anschluss reserviert war, nicht räumen. Stattdessen schlugen die Niederländer einen Angestellten der Gaststätte ins Gesicht. Ein weiterer Angestellter wurde auf die Szene aufmerksam und eilte zur Hilfe. Auch er sei angegriffen und von mehreren Personen durch Faustschläge und Tritte verletzt worden. Die niederländische Personengruppe habe außerdem mit Schildern und Mülleimern um sich geworfen. Eine unbeteiligte Person sei von einem Mülleimer aus Aluminium am Kopf getroffen wurden. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Das Geschehen wurde von Videokameras gefilmt. Die Polizei ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige