Schlägerei in Neheim

Jugendliche sind am Wochenende in der Neheimer Innenstadt auf einander losgegangen

© chalabala - stock.adobe.com

In Neheim hat es am Wochenende eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben. Dabei ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus Arnsberg verletzt worden. Die Jugendlichen waren am Samstagabend gegen 19 Uhr 50 im Bereich der Werler Straße auf einander losgegangen. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und konnte einen 15jährigen Tatverdächtigen antreffen. Weitere bislang unbekannte Jugendliche flüchteten unmittelbar nach der Tat über einen Parkplatz in Richtung Mendener Straße. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass es sich überwiegend um männliche Personen gehandelt hat. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang unklar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Auch im Juli und April hatte es in der Neheimer Innenstadt gewalttätige Auseinandersetzungen unter Jugendlichen gegeben.

Beschreibung der Jugendlichen

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen einige der Jugendlichen weiße Jogginghosen getragen haben. Als Oberbekleidung trug ein Tatverdächtiger einen hellblauen Pullover mit weißen Ärmeln.

Weitere Meldungen

skyline