Schaulustige behindern Polizei in Meschede

Gaffer haben in Meschede in der Nacht auf Sonntag die Polizei behindert.

© chalabala - stock.adobe.com

Die Polizei war nachts um kurz nach halb vier zu einem Verkehrsunfall am Winziger Platz gerufen worden. Ein 19-jähriger Mescheder war offenbar beim abbiegen von der Fritz-Honsel-Straße auf den Winziger Platz von der Straße abgekommen und gegen ein geparktes Auto gekracht. Dabei entstand Sachschaden, der 19-jährige Fahrer war offenbar alkoholisiert. Die Unfallaufnahme wurde allerdings durch eine Gruppe von etwa 30 bis 40 Personen, überwiegend Männer, behindert, die versuchten, die Polizei zu provizieren. Die Polizisten vor Ort mussten zusätzliche Kräfte anforden und etliche Platzverweise aussprechen, ehe der Unfall aufgenommen werden konnte.

Weitere Meldungen

skyline