Sauerland: Zwei Einbrüche in Brilon und Olsberg

Einbrecher sind in zwei Sauerländer Wohnhäuser eingestiegen und haben unter anderem Schmuck geklaut. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

© Picture-Factory - Fotolia

In Olsberg-Bruchhausen haben Einbrecher bei einem Bauernhof zugeschlagen. Gegen Mitternacht hebelten die Täter ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang. Danach durchsuchten sie sowohl verschiedene Arbeitsräume als auch den Wohnbereich des Bauernhofs. Ob und vor allem Was geklaut wurde, ist aktuell noch nicht klar.

Für einen Brilonerin gab es gestern Abend eine unschöne Überraschung. Die Frau kam aus dem Urlaub wieder und konnte sehen, dass ihre Wohnungstür aufgehebelt wurde. Die Täter haben der Frau verschiedene Wertgegenstände, unter anderem auch Schmuck geklaut. Wie viel die Einbrecher erbeuten konnten kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Weitere Meldungen

skyline