Sauerland: Viel los am Wochenende

Käsemarkt in Hüsten, Gewerbeausstellung in Bestwig und Frühlingsmarkt in Hallenberg-Hesborn

Streetfood
© Pixabay

Käsemarkt in Hüsten, Frühlingsmarkt in Hallenberg-Hesborn, Verkaufs- und Gewerbeausstellung in Bestwig - an diesem Wochenende ist viel los. In den letzten 2 Jahren waren die Terminkalender in den Kommunen bei uns wegen Corona zusammengestrichen worden. Jetzt wird überall mit vielen Besuchern gerechnet. In Hallenberg-Hesborn präsentieren sich morgen mehr als 40 Stände an und in der Schützenhalle. Es wird dort u.a. auch Geld für unsere Lichtblicke-Aktion gesammelt. Beim 20. Internationalen Sauerländer Käsemarkt in Hüsten werden heute und morgen rund 250 Käsesorten angeboten. Es wird u.a. der Hüstener Käsepreis verliehen. Bei der Verkaufs- und Gewerbeausstellung in Bestwig-Velmede präsentieren sich 60 Betriebe. In der Schützenhalle ist auch eine Ausbildungsbörse.

skyline