Sauerland: In Wildewiese unter Drogen am Steuer

Bei einer Kontrolle in Sundern-Wildewiese hat die Polizei gestern zwei Bochumer erwischt. Beide waren unter Drogen Auto gefahren

Zwei Bochumer sind gestern Nachmittag der Polizei bei einer Kontrolle in Sundern-Wildewiese aufgefallen. Ein 34jähriger Mann wollte gegen 16 Uhr sein Auto auf dem schneebedeckten Parkplatz platzieren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Bochumer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss von Drogen stand, so die Polizei. Weitere Ermittlungen zeigten, dass zuvor seine 23jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Bochum, das Auto gefahren hatte. Diese stand ebenfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Beamten ordneten jeweils Blutproben an. Der Bochumer ist der Polizei kein Unbekannter, sodass sein Auto wegen anderer Delikte sichergestellt wurde. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun gegen beide Personen.

Weitere Meldungen

skyline