Sauerland: Drei schwerverletzte Radfahrer bei Unfällen

In Arnsberg, Winterberg und Marsberg sind drei Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt worden

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Bei mehreren Verkehrsunfällen im ganzen Hochsauerlandkreis sind gestern drei Radfahrer schwerverletzt worden: Das berichtet die Polizei heute.

Marsberg:

Auf dem Diemelradweg kollidierte ein 58-jähriger Marsberger gegen 22:15 Uhr vermutlich mit einem Reh. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Winterberg:

Gestern Mittag ist in Niedersfeld "Auf der Knippe" eine 17-Jährige aus Rödinghausen verunglückt. Sie war gegen 12:20 Uhr in einer Gruppe von Radfahrern unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor und stürzte. Die 17-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Arnsberg:

Gegen 6:30 Uhr war ein 25-jähriger auf der Rumbecker Straße unterwegs. Er fuhr bergab in Richtung Ringstraße. Dabei verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline