Sauerland: Auto überschlägt sich bei Schmallenberg

Fünf junge Leute bei Verkehrsunfall zwischen Niedersorpe und Winkhausen verletzt

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Schmallenberg sind gestern Abend fünf junge Leute bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Nach Angaben der Polizeileitstelle war ein 18-jähriger Autofahrer gestern um 18 Uhr 30 von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich darauf hin. Bei dem Unfall wurde alle Fahrzeuginsassen verletzt und mussten in verschiedene Krankenhäuser verteilt werden. Sie waren zwischen 18 und 20 Jahre alt. Wegen der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Landstraße zwischen Niedersorpe und Winkhausen bis heute früh um 4 Uhr vollgesperrt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen

skyline