Sauerländer unterstützen unsere Lichtblicke-Aktion

Viele große und kleine Spenden aus dem Sauerland helfen Familien in Not


Die Hilfsbereitschaft der Sauerländer für unsere Aktion Lichtblicke ist trotz Corona groß. Viele Vereine, Unternehmen, Schulen und Kindergärten unterstützen unsere Aktion.

20 000 Euro wurden beispielweise von der Ingenieurgesellschaft Gierse/Klauke aus Meschede gespendet.

3200 Euro kamen von der Bäckerei Adolph aus Meschede.

Die Elisabeth-Klinik in Bigge hat 5000 Euro gespendet. Das Geld haben Patienten gesammelt. Die Summe wurde von der Geschäftsführung der Klinik aufgerundet.

Das Fitnesstudio Vitalwerk in Arnsberg und Sundern hat 1000 Euro überwiesen. Dort hatten die Mitglieder ihre Beiträge gespendet.

Der Mescheder Schalke-Fanclub hat 404,04 Euro auf unser Lichtblickekonto überwiesen.

Der TuS Bruchhausen hat auch in diesem Jahr wieder Clementinen-Kisten im Dorf verkauft. Je verkaufter Kiste spendet der Verein einen Euro für Lichtblicke. 538 Euro sind es in diesem Jahr.

ITH-Schraubtechnik Meschede spendet 1200 Euro. Die Belegschaft und Besucher hatten 554 Euro gesammelt, die Geschäftsführung hat aufgestockt.

Andy's Grill aus Freienohl hat 200 Euro gespendet. Dort wurden Pommes und Currywurst für Lichtblicke verkauft.

Mit unserer Spendenaktion Lichtblicke helfen wir seit mehr als 20 Jahren Kindern und ihren Familien in NRW, denen es nicht so gut geht.

skyline