Sauerländer spenden für Lichtblicke

Die Sauerländer haben auch am Wochenende wieder viele Spenden für unsere Aktion Lichtblicke gesammelt.

© Privat

Im Sauerland sind am Wochenende viele Spenden für unsere Aktion Lichtblicke zusammengekommen. Im Brückencenter in Alt-Arnsberg wurden insgesamt rund 1000 € Spenden gesammelt. Dort hat eine private Initiative aus Meschede Waffeln und Plätzchen verkauft.

Auch in Hüsten und Olsberg wurden Spenden für Kinder und Familien gesammelt, denen es nicht so gut geht. Im Rahmen des Hüstener Adventskalenders hat der Spielmannszug "In Treue Fest" Hüsten ein Weihnachtskonzert gegeben. Der Stammtisch "Olsberger Teutonen" hat unsere Aktion Lichtblicke auch unterstützt. Sie haben auf dem Olsberger Weihnachtsmarkt das ganze Wochenende Snacks und Glühwein verkauft.

Die restlichen Einnahmen von dem Wochenende werden gerade noch gezählt. Beide Aktionen seien aber sehr gut gelaufen.

skyline
ivw-logo