Sauerländer Bergdorf LiebesGrün holt HolidayCheck Award

Zum achten Mal hintereinander bekommt das Bergdorf LiebesGrün in Schmallenberg von seinen Feriengästen Top-Bewertungen

© Björn Luelf aus Fleckenberg

Das Bergdorf Liebesgrün in Schmallenberg gewinnt zum achten Mal in Folge den HolidayCheck Award. NRW-weit landet das Dorf im Ranking des Portals Holiday Check ganz vorne. Deutschlandweit belegt das Bergdorf Liebesgrün in der Kategorie Familienurlaub Platz 3. Die Anlage mit Hütten und Chalets beschäftigt 45 Mitarbeiter. Vor 10 Jahren ist das Bergdorf Liebesgrün eröffnet worden.

Corona ist eine große Belastung für den Betrieb

Jessica Gerritsen und Ralf Blümer leiten das Bergdorf LiebesGrün. Sie sehen die Auszeichnung als großartige Anerkennung und bedanken sich bei ihrem ganzen Team für den Erfolg. "Nachdem das Geschäftsjahr erst im Mai 2021 aufgrund der zweiten Corona-Betriebsschließung begonnen hat und die weiteren Monate aus viel Unsicherheiten, sowie ständig neuen Corona-Regelungen bestanden, ist die Auszeichnung eine großartige Anerkennung. Täglich mussten sich alle Mitarbeiter auf neue Herausforderungen wie Abstandsregelungen, Anreiseregelungen, Kontaktdatennachverfolgung und viele ungewöhnliche Dinge einstellen."

skyline