Rosa Linn - Snap

Die armenische Musikerin, Songwriterin und Produzentin Rosa Linn veröffentlicht ihre Eurovision Indie-Pop Single "SNAP" neu. 

Rosa sagt, der Song sei eine Reise in ihre innere Welt, eine persönliche Geschichte, mit der sich jeder identifizieren kann: "Ich glaube, wir waren alle schon einmal an einem Punkt, an dem wir das Gefühl hatten, dass es keinen Ausweg mehr gibt und die ganze Welt um uns herum zusammenbricht. Man beginnt alles in Frage zu stellen, auch sich selbst. Ich war auch schon an diesem Punkt. Und mir wurde klar, dass ich die Kraft hatte, meine Wirklichkeit zu gestalten - ich musste mir nur selbst aus dem Weg gehen und inneren Frieden finden. Es geht vor allem um Selbstliebe und darum, zu akzeptieren, dass man genug ist. Das Schreiben von "Snap" war eine Art Therapie für mich, und ich hoffe, dass es das auch für andere sein kann, die ebenfalls schwere Zeiten durchmachen."

Rosa Linn - Snap - (Official Eurovision Music Video)

Weitere Meldungen

skyline