Rollerfahrer in Marsberg schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist eine Rollerfahrer in Marsberg am Morgen schwer verletzt worden

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Heute früh um 05:35 Uhr ist ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marsberg schwer verletzt worden. Laut Polizei war der 40-jährige Rollerfahrer auf der Bredelarer Straße unterwegs. An der Ecke Rennuferstraße übersah ein 54-jähriger Autofahrer beim Abbiegen den vorfahrtberechtigten Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Marsberger Rollerfahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht.

skyline