Reister Markt findet dieses Jahr nicht statt

Die Veranstalter haben sich schweren Herzens dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Der Reister Markt findet dieses Jahr wegen Corona nicht statt. Das hat der landwirtschaftliche Verein Reiste gestern Abend bekanntgegeben. Nach intensiven Diskussionen und mit Absprache der Gemeinde Eslohe habe man sich schweren Herzens dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Dafür wird die Veranstaltung in Eslohe-Reiste nächstes Jahr um einen Tag erweitert. Der Reister Markt 2021 soll dann am Freitag, den 20. August beginnen und am Sonntag, den 22. August enden. Für das kommende Jahr ist unter anderem eine Kirmes, eine Tierschau und ein Feuerwerk geplant. Was die Besucher an dem zusätzlichen Tag erwartet, wolle man erst in den nächsten Monaten bekanntgeben, so die Veranstalter in ihrem Video. Man warte aber jetzt schon sehnsüchtig auf das Jahr 2021.

skyline
ivw-logo