Ray Dalton - The Best Is Yet To Come

Die neue Single von Ray Dalton ist da. Sie heißt "The Best Is Yet To Come" und bringt viel positive Energie mit sich. Hier könnt ihr sie euch anhören.

"Mein Erfolg in Europa bedeutet mir extrem viel und es war schon immer meine Mission, die Menschen mit meiner Musik zu inspirieren und sie ihre Sorgen für einen Moment vergessen zu lassen. Und es gibt wohl keinen Song, der dafür besser geeignet ist als dieser", sagt Ray Dalton. Mit seiner Stimme treibt Ray die Botschaft des Tracks voran: "Meine Mama hat immer gesagt: 'Mein Sohn, an manchen Tagen wirst du es falsch machen. Wenn sich jeder kleine Schritt schwer anfühlt, musst du weitermachen - das Beste kommt noch." Nun ist dieser Song verfügbar, auch für euch - hier im besten Mix.

Die neue Single von Ray Dalton ist da. Sie heißt "The Best Is Yet To Come" und bringt viel positive Energie mit sich. Hier könnt ihr sie euch anhören.

Weitere Meldungen

skyline