Radfahrer in Brilon-Wald tödlich verunglückt

Radfahrer stirbt nach Kollision mit LKW-Gespann in Brilon-Wald

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die B 251 in Brilon-Wald bis gestern Abend voll gesperrt gewesen. Dort war gegen Mittag ein 26-jähriger Radfahrer tödlich verunglückt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist der Briloner von einem LKW mit Anhänger überholt worden. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Gespann und dem Radfahrer. Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die Bundesstraße in Brilon-Wald wurde laut Polizeileitstelle kurz vor 20 Uhr wieder freigegeben. Zuvor hatte es im Feierabendverkehr auf der Umleitungsstrecke in Richtung Marsberg Staus gegeben.


Weitere Meldungen

skyline