Polizei im Sauerland erwischt mehrere Betrunkene

In Sundern, Winterberg und Freienohl haben alkoholisierte Autofahrer Unfälle verursacht

© zef art - stock.adobe.com

Mehrere Sauerländer haben sich am Wochenende betrunken ans Steuer gesetzt und Unfälle verursacht. In Winterberg landete gestern am frühen Morgen gegen 4 Uhr ein Mann mit seinem Auto im Straßengraben. Laut Polizei nahm der 20jährige die Autokennzeichen mit und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei schnappte den alkoholisierten Mann wenig später.

In Freienohl fuhr gestern nach Mitternacht ein 30jähriger Mann mit seinem Motorroller gegen ein geparktes Auto. Dabei stürzte er und verletzte sich so, dass er notoperiert werden musste. Auch er war alkoholisiert, zeigte die Blutprobe.

Schon am Samstagabend hat eine betrunkene Autofahrerin in Sundern drei am Fahrbahnrand geparkte Autos touchiert. Auch am Samstag reagierte eine Schmallenbergerin aggressiv bei einer Alkoholkontrolle. Sie war der Polizei aufgefallen, weil sie im Auto Alkohol getrunken hatte. Bei der Kontrolle griff die 29jährige die Polizeibeamten an. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.

Alle Fahrer sind angezeigt worden. Sie erwartet ein Fahrverbot.

Weitere Meldungen

skyline