Polizei im HSK nimmt 26-jährigen Drogendealer fest

In Meschede wurde gestern ein 26-jähriger Drogendealer aus Arnsberg festgenommen.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Polizei in Meschede hat gestern einen Drogendealer bei einer Polizeikontrolle enttarnt. Der 26-Jährige aus Arnsberg befuhr gegen 13:30 Uhr die Steinstraße, als er von der Polizei angehalten wurde. In seinem Rucksack konnten die Beamten eine nicht geringe Menge an Kokain und Cannabis auffinden. Außerdem waren Druckverschluss-Plastiktüten im Rucksack, die als Verpackung zum Verkauf bestimmter Drogen verwendet werden. Der Mann wurde festgenommen. Anschließend durchsuchte die Kriminalpolizei die Wohnung des Beschuldigten. Hier wurden weitere Drogen und eine große Menge an Bargeld aufgefunden und sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den 26-Jährigen wegen Handels mit Betäubungsmitteln.

skyline