Polizei findet in Neheimer Wohnung Drogen

Die Polizei kam wegen Ruhestörung

©

Die Polizei kam wegen einer Ruhestörung und entdeckte dann Drogen in der Wohnung eines Neheimers. Gegen 21.30 Uhr wurde der Polizei eine Ruhestörung am Engelbertring gemeldet. Vor der Tür hörten die Beamten bereits laute Musik aus der Wohnung des Mannes. Als dieser öffnete, strömte den Polizisten der Geruch von Marihuana entgegen, heißt es. Zudem stand der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Als die Beamten daraufhin die Wohnung betreten wollten, wehrte sich der Mann. Er stieß die Beamten zurück, heißt es. Er wurde gefesselt. In der Wohnung stellten die Polizisten geringe Menge Betäubungsmittel sicher.

Den Neheimer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes und Widerstandes gegen Polizeibeamte.

Weitere Meldungen

skyline