Polizei findet Fluchtauto in Marsberg-Westheim

Fluchtauto in Marsberg-Westheim gefunden

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei hat jetzt das Fluchtfahrzeug der Geldautomatensprenger von Marsberg-Westheim gefunden. Der schwarze 3er-BMW stand in einer Scheune in der Nähe des Wanderparkplatzes Meierberg. Vermutlich sind die Täter dort in ein weiteres Fluchtfahrzeug gestiegen. Ermittlungen haben ergeben, dass die Täter den BMW zuvor aus einer Westheimer Werkstatt gestohlen hatten. Gesucht werden jetzt Zeugen, den am frühen Dienstagmorgen in Westheim etwas aufgefallen ist..


Täter weiter auf der Flucht

Die zwei Männer, die am frühen Dienstagmorgen den Geldautomaten an der Westheimer Straße gesprengt haben, sind weiter auf der Flucht. Auch die Suche mit einem Polizeihubschrauber hatte keinen Erfolg gebracht. Die Täter machten keine Beute, hinterließen aber einen großen Schaden an Automaten und Gebäude.

Weitere Meldungen

skyline