Paket-Bote in Freienohl mit Auto angefahren

In Meschede-Freienohl kam es zu einem Streit zwischen einem Paketboten und einer Autofahrerin. Der Paketbote wurde dabei leicht verletzt.

© Heiko Kverling - Fotolia

In Meschede-Freienohl kam es gestern zu einem Streit zwischen einem Paketboten und einer Autofahrerin. Der Paketbote rangierte gestern Mittag mit seinem Fahrzeug und fuhr rückwärts aus einer Straße raus. In dieser Zeit blockierte er die Straße, sodass andere Autos nicht vorbeifahren konnten. Eine 39-jährige Autofahrerin aus Meschede fing daraufhin an zu hupen und fing an den Mann zu beleidigen. Der 25-jährige Paketbote stieg aus und es kam zum Streit zwischen den beiden. Die Autofahrerin fuhr dreimal auf den Mann zu. Beim dritten Mal berührte sie den Mann am Bein. Er fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Die 39-jährige Frau aus Meschede verließ den "Plastenberg", meldete sich wenig später aber bei der Polizei. Die Polizisten suchten sie an ihrer Arbeitsstelle auf und stellen ihren Führerschein wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sicher. Das Verkehrskommissariat Meschede hat die Ermittlungen aufgenommen.

skyline